Deine 1. Ausgabe vom
"Bloom Your Mind Magazin" ist da!

Hallo Du Königin, du Powerfrau, du wilde freie Seele!

Es ist so schön, dass du hier bist! Und damit auch ein Teil von einer wundervollen, sich gegenseitig stärkenden, mut gebenden, inspirierenden Community. Das ist zumindest das, was ich mit diesem Projekt und euerem Mitwirken kreieren möchte!

Gerade, ich weiß nicht ob es dir bewusst ist, teilen wir einen wundervollen Moment miteinander! Wir teilen ein 1. Mal! Und JETZT und hier, mit dir könnt ich es mir nicht schöner vorstellen!!!

Das Fertigstellen hat länger gedauert, als gedacht. Von der Ideenschwangerschaft, bis zur Geburt – und es war ein Ritt, sag ich dir – wünsche ich mir, dass du die Liebe, das Herzblut, die Leidenschaft und Intension dahinter sehen kannst. Dass das Ergebnis, die Verzögerung wett macht. Dass dir das Magazin etwas wundervolles geben wird!

Eine bitte habe ich an dich > bitte hinterlasse einen Kommentar!

Wie du es findest, was du dir wünschen würdest, welche Anregungen du hättest, wer mit Teil im Magazin sein soll, … von all dem lebt es! Und all diese Dinge, werde es für dich hoffentlich zu einer Freude machen!

Teile es auch sehr gern! Hilf uns, es wachsen zu lassen und eine Gemeinschaft zu bilden!

Und auch ganz wichtig > schreib mir unter contact@bloomyourmind.com wenn auch du mit deiner Arbeit und/ oder Geschichte Teil IM Magazin als Gastautor sein möchtest!

Ich freue mich auf UNS! Und wünsche dir von Herzen, dass es dich berühren mag, dir Mut, Ideen, ein warmes Gefühl von Liebe von Frau zu Frau geben mag!!!

Von ganzem Herzen, deine Nadine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.