Inga Kälber

Ausgabe 1

Grafik Design I Nachhaltig Leben I Achtsam Selbstständig

Ihr Angebot

Grafikdesign (Branding, Visitenkarten, Social Media Content,

etc.

bald folgen spezielle Coachings

Instagram: @marbleous.design @zero_wasteimkopf @zero_waste_deutschland

Web: www.marbleous-design.de I www.zero-waste-deutschland.de

War zu Gast bei: Buch > „My Green Home“, H+H Messe, Weltretter Kongress, Landsiedel Kongress, Maschine TV, Weltretter Podcast, Welthelden Podcast, Fairquatsch Podcast, Changemaker Podcast

Inga Kälber lebt in Leipzig und ist seit bald 2 Jahren freiberufliche Grafikdesignerin und Einzelunternehmerin die hinter der Informationsplattform Zero Waste Deutschland
steht. Nachdem sie in ihrem Lehramtsstudium nicht das gefunden hat was sie sich für ein sie erfüllendes Leben vorgestellt hat, hat sie sich auf den Weg gemacht einmal das auszuprobieren, was ihr wirklich Freude bereitet. Und das war (und ist) zum einen das erstellen femininer Brandings und Designs wie auch das Aufstehen für eine Welt in der wir nachhaltig mit uns, anderen und vor allem unserer Lebensgrundlage, der Erde, umgehen.
Heraus kam dabei ihr Label Marbleous Design mit dem sie andere Frauen unterstützt ihr Geschenk in die Welt zu bringen und Zero Waste Deutschland, eine Webseite und Instagram- & YouTube Kanal die ohne erhobenen Zeigefinger Ideen bieten wie wir alle individuell unser Leben
möglichst ganzheitlich nachhaltig gestalten können.

Lisa Dengler

Ausgabe 1

Selbstliebe & Sexpertin 

Ihr Angebot

intensive, liebevolle 1:1 Coachings

weitere Projekte stehen in Planung – Aktualisierung folgt

Instagram: @lis__lu

War zu Gast bei: Corinna Kehl, veggie & freivon Messe, veganathletes, Deutschland isst vegan

Mein Name ist Lisa und ich bin selbsternannte „Sexpertin“. Auf meinem Instagram-Kanal @lis__lu gebe ich ehrliche Einblicke in mein Leben und teile meine Gedanken zu den
Themen Sexualität, Weiblichkeit und Selbst-Liebe.

Der Gedanke, dass ich einmal Coachings geben werde, für Frauen, die sich unwohl fühlen oder sich für ihren Körper schämen und ihnen durch verschiedene Methoden dabei helfe, ihre Sexualität frei erleben zu können, wäre mir vor
ein paar Jahren sicher nie in den Sinn gekommen.
Als studierte Social Media Managerin und angehende vegane Ernährungsberaterin habe ich mich letztlich doch dazu entschieden, mein Online-Auftreten immer mehr in Richtung
Selbstliebe und Sexualität zu gestalten und weniger über die pflanzliche Ernährung zu schreiben, weil ich durch die unzähligen Feedbacks gemerkt habe, dass viele Frauen gerne mehr über ihre Sexualität wissen möchten
und sich ein erfülltes Leben mit ihrer Sexualität wünschen.

Julia Steppat

Ausgabe 1

Expertin bei Essstörungen

Gründerin von Re.Ease

Ernährungsberaterin

Coach

Eigene Erfahrungen im Überwinden jahrelanger

Essstörungen

Ihr Angebot

Individuelle Betreuung über WhatsApp oder Email

Einzelcoaching via Skype

Naturcoaching

Das EASE-Tagebuch

Instagram: @seelenmut I @re.ease

Web: www.seelenmut.net

War zu Gast bei: Soulfood-Healing-Story, Incogito-Blog, Fresezoom-Hochschule Fresenius

Mein Name ist Julia und ich war selbst über sechs Jahre im Teufelskreis der Essstörung gefangen und weiß, was es heißt, mit seinem Körper auf Kriegsfuß zu stehen.
Hungern und Kalorien zählen, hat meinen Alltag bestimmt. Und doch habe ich es geschafft, einen Weg zu finden die Essstörung zu überwinden, mir wieder neu zu begegnen und meine Seele und Körper zu heilen.
Für mich ist der Körper ein Spiegel der Seele, daher liegt mir ein ganzheitlicher Blickwinkel sehr am Herzen. Meinen Körper nicht länger als Feind zu sehen, war mein Wunsch. Wenn man solange mit seinem Körper auf Kriegsfuß steht,
fällt es schwer, seinen Körper erst mal akzeptieren zu können. Für mich stellt der Umgang mit seinem Körper, eines der wichtigsten Bausteine dar, im Recoveryprozess.
Es geht nicht um bewerten. Es geht darum, alte Dinge loszulassen und sie endlich als Teil von einem zu integrieren.

Sandra Hoppenz

Ausgabe 1

Pump Mehr Grün In Deine Adern

Ihr Angebot

Sie ist eine wundervolle Begleitung für deinen Weg

in eine gesunde, pflanzenbasierte Ernährung

und ganzheitlicher Gesundheit

Coach

Ernährungsberatung

Instagram: @sandra.hoppenz

Web: www.sandra-hoppenz.com

War zu Gast bei: natURgeburt – Thema Supplemente

Ich bin Sandra und ich habe im Dezember ’79 das Licht der Welt erblickt. Mein erstes viertel Jahrhundert Lebenszeit habe ich in der wunderschönen Stadt Dresden in Deutschland verbracht. Gegen Ende 2005 wurde der Ruf in
mir nach MEHR zum ersten Mal wach… ich hatte das dringende Bedürfnis loszulaufen, meine Heimat und alles, was ich kenne, einfach hinter mir zu lassen, neu anzufangen und neue Wege zu bestreiten. Auf der Suche nach mir selbst und meiner eigenen Gesundheit, meinem Glück, meiner Zufriedenheit, meiner inneren Gelassenheit und meiner ganz eigenen Leistungsfähigkeit bin ich bei Selbstreflexion,
Kraft- & Laufsport, Yoga und einem pflanzenbasierten Lebensstil angekommen.

Rebecca Gerike

Ausgabe 1

Schriftstellerin

Meditation Lifestyle

Ihr Angebot

Buch: „Raus aus dem Gedankenkäfig“

Recovery Coach

Für dich ganz individuell erstellte Meditationen

 

Instagram: @rebeccagerike

Web: www.rebeccagerike.com

Als Recovery Coach und Autorin, Ehefrau und Mutter ist es meine Vision, Menschen darin zu unterstützen, eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, ihre einzigartigen Fähigkeiten zu entfalten, ihre Vergangenheit positiv annehmen zu können und ein Licht für die Welt zu sein. Fürchterliche Ereignisse wie Missbrauch, Gewalt und Abhängigkeiten hinterlassen ihre Spuren an allen Menschen. Borderline, Bulimie und selbstverletzendes Verhalten bis hin zu Selbstmordabsichten können die Folge sein – doch das darf nicht sein. Dafür sind wir nicht geboren worden! Ich teile meine Geschichte mit dir – und ich freue mich, wenn ich dir helfen kann, deinen Lebensmut und dein persönliches Leuchten wiederzufinden. Unsere Leben sind
kostbar und einzigartig – und Vergebung, Hoffnung und die Liebe zu deiner Herkunft sind deine Schlüssel zu einem – Deinem – aussergewöhnlichem Leben.